Handelsregister · HRB 7210 früher Amtsgericht Lüdinghausen

Registerinformationen

aniMedica Gesellschaft mit beschränkter Haftung · Amtsgericht Coesfeld

Unternehmen

Stammdaten

Firma
aniMedica Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtsform
GmbH
Sitz
Senden
Geschäftsanschrift
Im Südfeld 9, 48308 Senden

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 7210 früher Amtsgericht Lüdinghausen
Gericht
Amtsgericht Coesfeld
Letzte Eintragung
04.07.2024
Abrufstand
02.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Herstellung und der Vertrieb von chemischen Produkten aller Art, insbesondere von Futterzusätzen, Arzneimitteln und sonstigen für die Tierhaltung benötigten chemischen Produkte. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Geschäfte zu betreiben, die dem Zweck des Unternehmens mittelbar oder unmittelbar förderlich sind. Sie kann sich im Rahmen der Aufgaben der Gesellschaft an Betrieben mit ähnlicher Zweckbestimmung beteiligen und solche erwerben.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

086

Enno Gottschalk

Eschweiler

010
285

Kay-Arne Dorgeloh

Münster

011
285

Sandra Weser

Münster

011
285

Stefan Kunz

Neuwied

011010
285

Jonas Allkemper

Dülmen

011010
285

Markus Sutmöller

Münster

011010

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

014

  • Mit der VETINVEST GmbH, Münster (Amtsgericht Münster HRB 10385) als herrschendem Unternehmen ist am 15.12.2006 Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 15.12.2006 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
  • Der mit der LIVISTO Group GmbH (früher VETINVEST GmbH) (Amtsgericht Münster HRB 10385) am 15.12.2006 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 23.11.2021 geändert. Die Gesellschafterversammlungen vom 23./25.11.2021 haben der Änderung zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.

018

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes (Amtsgericht Lüdinghausen HRB 2105) getreten. Freigegeben am 05.07.2004. Datum der ersten Satzung von Amts wegen berichtigt.

025

  • Tag der ersten Eintragung: 23.03.1971

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.