die Beratung im Zusammenhang mit Investitionsentscheidungen, insbesondere hinsichtlich Immobilien und Immobiliengesellschaften sowie das Erbringen sämtlicher erlaubnisfreier sowie erlaubnispflichtiger Dienstleistungen gemäß § 34 c GewO hinsichtlich Entwicklung, Vermietung und Vermarktung von Immobilien.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Gerald Beuker
Berlin
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Vorstand
Niels Stolzenberg
Hamburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Heiko Silber
Berlin
Einzelprokura Vorstand
Markus Gabriel
Berlin
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Lucas David Horst Angermann
Hamburg
Einzelprokura Prokurist(in)
Julian Kristoffer Kröncke
Hamburg
Einzelprokura Prokurist(in)
Jan Philipp Simon
Hamburg
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch mindestens zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Vorstandsmitglieder können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Das alleinige Vorstandsmitglied ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Entstanden durch Umwandlung im Wege des Formwechsels der Angermann Property Consult GmbH, Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 11415) nach Maßgabe des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 07.11.2008.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 24.07.2025 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Hauptversammlung vom 24.07.2025 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 24.07.2025 mit der Angermann RE:solutions GmbH mit Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 117359) verschmolzen.
Unternehmensvertrag
Mit der Horst F.G. Angermann GmbH mit Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 29934) als herrschendem Unternehmen ist am 19.09.1969 mit Ergänzung vom 29.12.1972 ein Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag geschlossen worden. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
Der mit der Horst F.G. Angermann GmbH mit Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 29934) am 19.09.1969 abgeschlossene und am 29.12.1972 geänderte Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag wird infolge Vertragsneufassung vom 25./26.11.2019 als Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag fortgeführt. Die Hauptversammlung vom 02.12.2019 hat der Neufassung zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.