Handelsregister · HRB 207433

Registerinformationen

ANEDO GmbH · Amtsgericht Walsrode

Unternehmen

Stammdaten

Firma
ANEDO GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Eydelstedt
Geschäftsanschrift
Hülsmeyerstraße 35, 49406 Eydelstedt

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 207433
Gericht
Amtsgericht Walsrode
Letzte Eintragung
20.12.2021
Abrufstand
07.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Entwicklung, die Herstellung und der Vertrieb von Elektronik für mobile Arbeitsmaschinen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Fredo Harms

Eydelstedt

einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Prokurist(in)

Matthias Terhaag

Twistringen

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 08.08.2018

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschafterversammlung vom 11.03.2019 hat zum Zwecke der Verschmelzung mit der ANEDO LIMITED, einer Private Limited Company mit rechtlichem Sitz in Birmingham, Großbritannien, dort eingetragen im Registrar of Companies for England and Wales (Companies House), Cardiff, Company No. 05780747, die Erhöhung des Grundkapitals um 1.000,00 EUR und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 beschlossen. Die Kapitalerhöhung ist durchgeführt
  • Die ANEDO LIMITED, einer Private Limited Company mit rechtlichem Sitz in Birmingham, Großbritannien, dort eingetragen im Registrar of Companies for England and Wales (Companies House), Cardiff, Company No. 05780747, ist im Wege der Verschmelzung durch Aufnahme auf die Gesellschaft verschmolzen. Die Gesellschafterversammlung vom 11.03.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.