Die Anschaffung von beweglichen und unbeweglichen Anlagen, Errichtung von Immobilien durch Dritte, Finanzierung eigenen Anlagevermögens und langfristige Vermietung von Geschäftsbauten sowie von beweglichen und unbeweglichen Anlagen aller Art. Die Gesellschaft tätigt keine Geschäfte i. S. des § 34 c GewO.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Einhard Tilo Immel
Wiesbaden
Geschäftsführer(in)
Jürgen Karl Wilhelm Fauth
Oberursel/Taunus
Geschäftsführer(in)
Christoph Naumann
Wiesbaden
Prokurist(in)
Thorsten Robert Wiesner
Mainz
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführermit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Kai Rodheudt
Frankfurt am Main
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführermit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 07.02.2007 Die Gesellschafterversammlung vom 25.04.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz), § 2 (Gegenstand der Gesellschaft) und § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Sitzverlegung von Wiesbaden (bisher Amtsgericht Wiesbaden HRB 22826) nach Mainz sowie die Änderung des Unternehmensgegenstands beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.02.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Gesellschafterversammlung) und § 7 (Jahresabschluss), sowie die Einfügung des neuen § 9 (Liquidation) beschlossen. Der bisherige § 9 (Teilnichtigkeit) wird zu § 10, der bisherige § 10 ist ersatzlos entfallen.
Freitext
Fall 1
Tag der ersten Eintragung: 21.03.2007 beim Amtsgericht Wiesbaden
Fall 3
Fall 4
Fall 7
Fall 8
Fall 9
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.