die Produktion von Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln, der Handel mit diesen und alle damit im Zusammenhang stehenden Angelegenheiten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Carsten Schmidt
Hamburg
Geschäftsführer(in)
Kristien Schrijvers
Zonhoven
Geschäftsführer(in)
Vincent Gaston H. Vanhooymissen
Bilzen
Zweigniederlassung
Aminolabs Deutschland GmbH
Hamburg
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.04.2017, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 13.06.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Hamburg (bisher Amtsgericht Hamburg HRB 148138) nach Bleckede beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 22.05.2017
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.