Abschluß von Werkverträgen als Auftragnehmer und Auftraggeber mit in- und ausländischen Vertragspartnern, ferner der Handel in der Lebensmittel- und anderen Branchen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Alfred Gerald Mladek
Vonyarcvashegy
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 24.08.2000 zuletzt geändert am 23.04.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 27.07.2005 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma) , 2 (Gegenstand des Unternehmens) sowie 3 (Stammkapital) und mit ihr die Änderung der Firma sowie des Gegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.02.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs.1 (Firma) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 08.05.2001 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Beschluss Blatt 16, 26 ff. Sonderband
Gesellschaftsvertrag Blatt 32 ff. Sonderband
Anmeldung Blatt 33 ff Sonderband
Fall 3
Fall 5
Fall 8
Fall 9
Fall 10
Fall 11
Fall 12
Fall 13
Fall 14
Fall 15
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.