Die Durchführung von ambulanten Pflegeleistungen im Gesundheitswesen jeglicher Art und die Erbringung von Beratungsleistungen auf diesem Gebiet sowie sonstige Pflegedienstleistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschaftsfuhrer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschaftsfuhrer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschaftsfuhrer oder durch einen Geschaftsfuhrer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschaftsfuhrer(in)
Christina Landgraf
Obermaßfeld-Grimmenthal
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en Prokurist(in)
Stefan Ludwig
Obermaßfeld-Grimmenthal
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 26.08.2020.
Die Gesellschafterversammlung vom 07.05.2024 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 2.000,00 EUR auf 27.000,00 EUR zur Durchführung der Verschmelzung mit der Servicegesellschaft PZM UG (haftungsbeschränkt) mit dem Sitz in Geratal und die Änderung des § 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.11.2025 hat die Änderung des § 1 (Firma) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Formwechsel
Entstanden durch Ausgliederung des einzelkaufmännischen Unternehmens Ambulanter Pflegedienst Möhring e.K. mit dem Sitz in Geratal (Amtsgericht Jena HRA 505537) aus dem Vermögen des Inhabers.
Die Servicegesellschaft PZM UG (haftungsbeschränkt) mit dem Sitz in Geratal (Amtsgericht Jena HRB 513742) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 07.05.2024 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.