Verwaltung und Erhaltung von eigenen Vermögenswerten, soweit dazu keine besondere Erlaubnis erforderlich ist.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Lars Esser-Carius
Iserlohn
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.12.2005, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 19.03.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Schwerte (bisher Hagen HRB 7798) nach Iserlohn beschlossen. Ferner ist § 3 (Stammkapital) der Satzung erweitert worden.
Die Gesellschafterversammlung vom 12.11.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Dauer der Gesellschaft, Geschäftsjahr) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.12.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Jahresabschluss, Gewinnverwendung) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.