Handelsregister · VR 200618

Registerinformationen

Amal e.V. · Amtsgericht Osnabrück

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Amal e.V.
Rechtsform
eingetragener Verein (e.V.)
Sitz
Bramsche

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
VR 200618
Gericht
Amtsgericht Osnabrück
Letzte Eintragung
19.09.2023
Abrufstand
22.09.2025
Quelle
Handelsregister

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Vorstand

Heike Harms

Bramsche

Vorstand

Jutta Staas-Goldbach

Bramsche

Vorstand

Kerstin Wickel

Rieste

Vorstand

Rolf Pavlowski

Bramsche

Vorstand

Paul Krause

Bramsche

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Die Satzung ist errichtet am 21.10.2009.
  • Die Mitgliederversammlung vom 22.04.2012 hat die Änderung der Satzung in § 10 (Auflösung) beschlossen.
  • Die Mitgliederversammlung vom 04.06.2017 hat die Änderung der Satzung in § 2 (Zweck, Aufgaben, Gemeinnützigkeit des Vereins), § 3 (Erwerb der Mitgliedschaft), § 5 (Rechte und Pflichten der Mitglieder) und § 10 (Auflösung des Vereins, Beendigung aus anderen Gründen, Wegfall steuerbegünstigter Zwecke) beschlossen.
  • Die Mitgliederversammlung vom 11.06.2020 hat die Änderung der Satzung in § 3 (Mitgliedschaft), § 6 (Aufnahmegebühr und Mitgliedsbeiträge), § 8 (Vorstand) und § 9 (Mitgliederversammlung) beschlossen.
  • Die Mitgliederversammlung vom 03.02.2023 hat die Änderung der Satzung in § 2 (Zweck, Aufgaben, Gemeinnützigkeit des Vereins) und § 5 (Rechte und Pflichten der Mitglieder) beschlossen.
  • Die Mitgliederversammlung vom 18.08.2023 hat die Änderung der Satzung in § 2 (Zweck, Aufgaben, Gemeinnützigkeit des Vereins) beschlossen.

Freitext

  • Satzung Blatt 12 ff. der Akten
  • Satzung Blatt 31 ff. der Akten
  • Satzung Blatt 51-52 der Akten
  • Satzung Blatt 76 bis 82 der Akten
  • Satzung Blatt 117-119 der Akten
  • Satzung Blatt 130-132 der Akten

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.