Die industrielle Herstellung von Zulieferteilen für die Luftfahrtindustrie und die Herstellung von Spezialmaschinen sowie deren Komponenten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ralph Stephan
Mining
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Cornelia Maria Ringler
Stephanskirchen
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Volker Manz
Kraichtal
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenGesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.09.1978 zuletzt geändert am 13.06.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 02.08.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens), § 15 (Bekanntmachungen) und die Anfügung eines § 17 (Wettbewerbsverbot) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.01.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma und Sitz) und 5 (Verfügung über Geschäftsanteile) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.10.2020 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen; es wurde insbesondere § 2 (Gegenstand) geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 14.01.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz, Geschäftsjahr, Bekanntmachungen und Dauer) beschlossen.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 31. Juli 2006 einen Gewinnabführungsvertrag mit der Aircraft Philipp GmbH & Co. KG mit Sitz in Übersee (Amtsgericht Traunstein HRA 8162) geschlossen. Die Gesellschaftversammlung vom 31.07.2006 hat zugestimmt.
Der zwischen der Gesellschaft und der "Aircraft Philipp GmbH & Co. KG", Übersee (Amtsgericht Traunstein HRA 8162) am 31.07.2006 abgeschlossene Gewinnabführungsvertrag wurde neu gefasst. Die Gesellschafterversammlung hat der Neufassung am 01.12.2011 zugestimmt. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 27.10.2006.
Tag der ersten Eintragung: 06.07.1994
Änderungsbeschluss: Sonderband II Blatt 663 ff.
Unternehmensvertrag und Zustimmungsbeschlüsse Sonderband II Blatt 705 ff.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.