Handelsregister · HRB 107234

Registerinformationen

AM Logistic Solutions GmbH · Amtsgericht Stuttgart

Unternehmen

Stammdaten

Firma
AM Logistic Solutions GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Offenau
Geschäftsanschrift
Talweg 19, 74254 Offenau

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 107234
Gericht
Amtsgericht Stuttgart
Letzte Eintragung
09.07.2021
Abrufstand
26.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Entwicklung, Erstellung und Vertrieb von Software aller Art, Planung und Konstruktion elektrotechnischer Anlagen, Schalterschrankbau, Wartung von fördertechnischen Anlagen und Handlingsmaschinen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Norbert Golz

Obrigheim

einzelvertretungsberechtigt
Prokurist(in)

Ricco Richter

Bad Friedrichshall

Gesamtprokura gemeinsam mit dem Prokuristen Herrn Dominik Hauser mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen:
Prokurist(in)

Dominik Hauser

Haßmersheim

Gesamtprokura gemeinsam mit dem Prokuristen Herrn Ricco Richter mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen:

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 13.01.2000
  • Die Gesellschafterversammlung vom 24.11.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen.

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 03.11.2006.
  • Tag der ersten Eintragung: 08.03.2000
  • Beschluss und Gesellschaftsvertrag Sonderband Blatt 4/11
  • Vorgang Nr. 3

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 16.06.2020 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 16.06.2020 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "AM - Lagertechnik GmbH", Offenau (Amtsgericht Stuttgart HRB 739182) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.