Der Handel mit Waren, soweit nicht erlaubnispflichtig, Transport- und Kurierdienste, Umzüge, Hausmeisterservice, Internetdienstleistung, Raumausstattung, Gebäudereinigung, Herstellung von Schildern und Lichtreklame, Einbau genormter Baufertigteile, Eventmanagement, Garten- und Landschaftsbau, Entrümpelungs-, Abbruch- und Entkernungsarbeiten, Ausschacht- und Aushubarbeiten, Übersetzungsarbeiten, Bürodienstleistungen und Online-Marketing, Containerdienst, der An- und Verkauf, das Halten und Verwalten sowie die Vermietung und Vermittlung von Immobilien aller Art, § 34 C Abs. 1 S. 1 Nr. 1 GewO (gem. Erlaubnis vom 19.06.2019).
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Michael Altpeter
Völklingen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 25.06.2009
Die Gesellschafterversammlung vom 15.01.2010 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 14.02.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma), 2 (Sitz), 4 (Stammkapital), 6 (Vertretung) und mit ihr die Änderung der Firma, der allgemeinen Vertretungsregelung sowie die Erhöhung des Stammkapitals um 24.800,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 04.07.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 01.04.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.07.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.