Handelsregister · HRB 211174

Registerinformationen

Alsterbyte IT Solutions GmbH · Amtsgericht Lüneburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Alsterbyte IT Solutions GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Lüneburg
Geschäftsanschrift
Friedrich-Penseler-Str. 15, 21337 Lüneburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 211174
Gericht
Amtsgericht Lüneburg
Letzte Eintragung
12.12.2023
Abrufstand
23.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

- Erbringung von IT- und Datenschutz-Dienstleistungen - IT-Dienstleistungen sowie alle damit in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten - Consulting im Bereich IT, EDV und Kommunikation sowie Internetmarketing - Planung, Erstellung und Betrieb von Onlineplattformen und Webportalen in Form einer Online-Agentur - Sicherheitsmanagement (Sicherheitsberatung/ -dienstleistung) - Unternehmensberatung - Qualitätsmanagement - Softwareentwicklung - Digitalisierung - Beratung Arbeitssicherheit und -schutz - Handel mit Produkten, die mit diesen Dienstleistungen in Verbindung stehen

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Philipp Mitzscherlich

Scharnebeck

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Lennart Maack

Adendorf

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Carina Mitzscherlich

Scharnebeck

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 09.03.2018 Die Gesellschafterversammlung vom 17.11.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und § 3 und mit ihr die Sitzverlegung von Lauenburg (bisher Amtsgericht Lübeck HRB 17761 HL ) nach Lüneburg beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 03.11.2023 hat die komplette Neufassung des Gesellschaftsvertragesund mit dieser insbesondere die Änderung des Unternehmensgegenstandes in § 2 beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.