Schiffahrtsgeschäfte aller Art, insbesondere der Erwerb und Verkauf von Schiffen, Schiffsneubauten und Bauplätzen, die Übernahme der Komplementärstellung von Reedereien, die wirtschaftliche und finanzielle Betreuung von Reedereien, bei denen die Gesellschaft eine Komplementärstellung hat, sowie die Beteiligung an Reedereien, bei denen sie eine Komplementärstellung hat und sofern es sich um unternehmerische Beteiligungen handelt.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft wird durch den Liquidator vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Stefan Schnakenberg
Ritterhude
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Alleinvertretungsberechtigte Geschäftsführer und Geschäftsführer, die auch Gesellschafter sind, sind befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Gesellschaftsvertrag Blatt 5-12 Sonderband
Tag der ersten Eintragung: 18.03.1996 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 1696 Amtsgericht Leer getreten. Freigegeben am 03.05.2006.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 17.01.1996
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.