Halten und Verwalten von Beteiligungen, insbesondere Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin der Alois Dallmayr Kaffee OHG
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Florian Randlkofer
Grünwald
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Johannes Dengler
München
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 22.09.2010 mit Nachtrag vom 05.10.2010.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.10.2010 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 25.000,- Euro und die Änderung des § 4 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 4.11.2010 hat die Änderung des § 3 (Geschäftsjahr) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2010 hat die Änderung des § 3 (Geschäftsjahr) der Satzung beschlossen.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 26.11.2010 mit der Alois Dallmayr Kaffee Holding Eins GmbH mit dem Sitz in München (Amtsgericht München HRB 188589) als herrschender Gesellschaft einen Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 26.11.2010 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.