Handelsregister · HRB 28509

Registerinformationen

ALG Hallentechnik GmbH · Amtsgericht Koblenz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
ALG Hallentechnik GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Remagen
Geschäftsanschrift
Hauptstr. 119, 53424 Remagen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 28509
Gericht
Amtsgericht Koblenz
Letzte Eintragung
18.11.2021
Abrufstand
30.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Montage von vorgefertigten Hallenbauteilen, die Sanierung von Hallen sowie die Montage von Personenauffangnetzen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Alina Helena Gorska

Bonn

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 11.10.2021

Genehmigtes Kapital

  • Der Geschäftsführer ist gemäß § 4 (3) des Gesellschaftsvertrages ermächtigt, das Stammkapital durch Ausgabe neuer Geschäftsanteile bis zum 18.11.2026 gegen Bar- oder Sacheinlagen einmal oder mehrmals um insgesamt bis zu 12.500,00 EUR zu erhöhen, wobei das gesetzliche Bezugsrecht ausgeschlossen ist (Genehmigtes Kapital I/2021).

Freitext

  • Fall 1

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.