Handelsregister · HRB 100537 früher Amtsgericht Celle

Registerinformationen

Alfred Schmidt Holzbau Gesellschaft mit beschränkter Haftung · Amtsgericht Lüneburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Alfred Schmidt Holzbau Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Wienhausen
Geschäftsanschrift
Hauptstr. 12, 29342 Wienhausen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 100537 früher Amtsgericht Celle
Gericht
Amtsgericht Lüneburg
Letzte Eintragung
13.08.2010
Abrufstand
05.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb einer Zimmerei und eines Baubetriebes sowie der Handel mit Baustoffen und Baubedarf aller Art, außerdem die Beteiligung als Komplementärin an der Firma Alfred Schmidt KG in Wienhausen. Die Gesellschaft ist berechtigt auch gleichartige Unternehmen zu pachten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Mathias Preugschat

Wienhausen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Gesellschaftsvertrag Bl. 51ff des Sdb. beteiligt in HRA 2159; AG Celle Tag der ersten Eintragung: 18.05.1992 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 27.10.2005.
  • Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 23.11.1991 zuletzt geändert am 23.12.2001

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Der Gesellschaftsvertrag kann mit einer Frist von 3 Jahren zum Schluss jedes fünften Geschäftsjahres gekündigt werden.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.