Handelsregister · HRB 45072

Registerinformationen

Alexander Global Operation GmbH · Amtsgericht Mainz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Alexander Global Operation GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Ingelheim am Rhein
Geschäftsanschrift
Max-Planck-Straße 2, 55218 Ingelheim am Rhein

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 45072
Gericht
Amtsgericht Mainz
Letzte Eintragung
30.01.2023
Abrufstand
24.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

a) Export und Import, der Groß- und Einzelhandel sowie der Internet- und Onlinehandel sowie der Verkauf von Möbeln, Matratzen, allen Artikeln für den Haushalt und Wohnungen sowie für das Alltagsleben b) Export und Import, der Groß- und Einzelhandel sowie der Internet- und Onlinehandel sowie der Verkauf von Rohmaterialien für die Möbelherstellung, Federn, Stahl, Stahldraht, Schaumstoff, Textilien, Latex und verschiedene Materialien zur Herstellung von Matratzen c) Logistik der Waren gemäß den Absätzen a) und b) d) Consulting und Schulung bezüglich Marketing und Vertrieb e) die Erbringung von Dienstleistungen sowie die Beratung bei Markenstrategie, Grafikdesign und Werbungsdesign.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Yu-Ming Hsieh

New Taipei City 236

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Fang Bao

Mainz

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 18.11.2013
  • Die Gesellschafterversammlung vom 19.05.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. § 2 Ziffer 1 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages ist ergänzt worden.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 08.11.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz), § 2 (Gegenstand) und § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Sitzverlegung nach Ingelheim und die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 30.01.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und § 2 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung der Firma und die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Die Gesellschafterversammlung vom 27.03.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und § 2 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung der Firma und die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 2
  • Fall 3
  • Fall 5
  • Fall 4
  • Fall 6

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.