Albert Pantel Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Attendorn-Neuenhof
Geschäftsanschrift
Plettenberger Straße 160, 57439 Attendorn
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 6896
Gericht
Amtsgericht Siegen
Letzte Eintragung
25.08.2025
Abrufstand
20.10.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Herstellung und Vertrieb von Stauchteilen, mechanischen Verbindungselementen, Spezialschrauben sowie Press-, Zieh- und Stanzteilen. Die Gesellschaft darf andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art übernehmen, vertreten und sich an solchen Unternehmen beteiligen. Die Errichtung von Zweigbetrieben ist zulässig.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Stefan Pantel
Attendorn
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 28-36 Sonderband
Tag der ersten Eintragung: 09.02.1979 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HR B 433 Amtsgericht Olpe getreten. Freigegeben am 06.05.2004.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 19.12.1978 zuletzt geändert am 13.05.1985
Sonstige Rechtsverhältnisse
Durch Beschluß der Gesellschafter kann die Vertretung abweichend geregelt werden, insbesondere Geschäftsführern Einzelvertretungsrecht und die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft auch bei Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich selbst oder mit Dritten, die sie vertreten, uneingeschränkt zu vertreten.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.