Fahrzeugbau, Sandstrahlarbeiten, Lkw-Lackierung, Fahrzeugreparatur und Lkw-Bremsendienst
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Mario Borchert
Forchheim
Geschäftsführer(in)
Bernhard Fischinger
Pöndorf
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 21.08.1991
Die Gesellschafterversammlung vom 12.09.2008 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 870,81 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: § 4 (Stammkapital), § 9 (Stimmrecht).
Die Gesellschafterversammlung vom 22.07.2011 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 48.000,00 Euro und die Änderung des § 4 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.11.2019 hat die Änderung des § 10 (Geschäftsjahr) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.03.2020 hat die Satzung neu gefasst.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 30.10.1991. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 13 ff. So.
Beschluss Bl.38/39 SB;
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 29.11.2021 mit der Bavaria Fahrzeugbau Holding GmbH mit dem Sitz in Wendelstein (Amtsgericht Nürnberg HRB 37081) als herrschender Gesellschaft einen Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 30.11.2021 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.