Gegenstand des Unternehmens ist die Bearbeitung und der Vertrieb von Werkzeugen und Maschinen einschließlich der Ausführung von Schleif- und Schärfarbeiten aIIer Art. Ferner ist Gegenstand des Unternehmens die Verwaltung von Immobilien und die Erbringung von Dienstleistungen aller Art in diesem Zusammenhang.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Adam Marian Schwarz
Esslingen
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Thomas Bechstein
Stuttgart
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 30.06.1977 mit Nachträgen vom 22.12.1977 und 31.01.1978 zuletzt geändert am 11.12.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 05.12.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 23.11.2005.
Tag der ersten Eintragung: 16.02.1978
Änderungsbeschluss: Sonderband Blatt 114
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.