Erbringung von Bewachungs-, Detektei- und Kurierdienstleistungen; Betrieb eines Veranstaltungsservice; Durchführung von Geld- und Werttransporten; Erbringung von Reinigungs- und Hausmeisterdiensten sowie Hausverwaltung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Alexander Burgemeister
Dresden
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt; Prokurist(in)
Kathleen Darr
Dresden
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 06.08.2004
Die Gesellschafterversammlung vom 02.07.2008 hat die Änderung der §§ 1 (Firma) und 3 (Stammkapital/Beteiligung) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.12.2013 hat die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz - bzgl. Firma) sowie 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.03.2014 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 12.500,00 EUR auf 37.500,00 EUR und die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Geändert wurde insbesondere: Stammkapital.
Die Gesellschafterversammlung vom 07.06.2018 hat die Änderung des § 1 (Firma) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 03.08.2022 hat die §§ 20 (Beirat), 21 (Zuständigkeit des Beirats) und 22 (Geschäftsordnung und Vergütung) neu eingefügt. Die nachfolgende Nummerierung des Gesellschaftsvertrages wurde entsprechend geändert.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Entstanden durch Ausgliederung des unter der Firma "SDI-Security-Dektei-Service e.K." mit Sitz in Dresden (Amtsgericht Dresden, HRA 5577) betriebenen einzelkaufmännischen Unternehmens aus dem Vermögen des Einzelkaufmanns gemäß Ausgliederungsplan vom 06. August 2004.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 26.10.2004. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 2 SB.
Von Amts wegen eingetragen gemäß § 3 EGGmbHG.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.