Handelsregister · HRB 12978

Registerinformationen

Akustikbau Dietz GmbH · Amtsgericht Fritzlar

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Akustikbau Dietz GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Edertal
Geschäftsanschrift
Bahnhofstraße 27, 34549 Edertal

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 12978
Gericht
Amtsgericht Fritzlar
Letzte Eintragung
29.01.2025
Abrufstand
22.03.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist Trocken- & Akustikbau, Maurer- und Betonbau, Bautrocknung und Onlinehandel mit Werkzeugen und Baustoffen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Johannes Dietz

Edertal

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
  • Fall 1

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 08.10.2024 mit Änderung vom 24.01.2025 in § 3 (Stammkapital und Geschäftsanteile).

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.