Handelsregister · HRB 270695

Registerinformationen

Akom GmbH · Amtsgericht Freiburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Akom GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Lahr
Geschäftsanschrift
Einsteinallee 22, 77933 Lahr

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 270695
Gericht
Amtsgericht Freiburg
Letzte Eintragung
18.11.2021
Abrufstand
25.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Produktentwicklung von Kunststoffteilen, der Bau und die Konstruktion von Werkzeugen, insbesondere von Spritzgusswerkzeugen, die Verarbeitung und der Vertrieb von Kunststoffen, Kunststoffteilen und Metallteilen sowie alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Konrad Franz Mast

Friesenheim

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Sibylle Mast

Friesenheim

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 10.06.2002 mit Änderung vom 14.01.2005.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 21.07.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Sitz) und 2 (Gegenstand) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.11.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 1.2 (Sitz) beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 19.07.2002
  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 01.06.2006.
  • Gesellschaftsvertrag: Sonderband Blatt 33 ff. Änderungsbeschluss: Sonderband Blatt 27

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.