Der Erwerb und Betrieb sowie die Beratung von Krankenhäusern, insbesondere in der Form der anteilsmäßigen Beteiligung an Klinikbetriebsgesellschaften.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Frank Tamm
Tettenweis
Geschäftsführer(in)
Johann Bachmeyer
Ismaning
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 14.12.1995 zuletzt geändert am 13.04.2000
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 03.01.1996 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Mit der Asklepios Kliniken Verwaltungsgesellschaft mbH in Königstein im Taunus (Amtsgericht Königstein im Taunus HRB 6318) als herrschendem Unternehmen ist am 02.06.2005 ein Beherrschungs- und Ergebnisübernahmevertrag abgeschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 02.06.2005 zugestimmt.
Der mit der Asklepios Kliniken Verwaltungsgesellschaft mbH in Königstein im Taunus (Amtsgericht Königstein im Taunus, HRB 6318) am 02.06.2005 abgeschlossene Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 19./20.11.2014 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 01.12.2014 hat der Änderung zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.