Vermietung und Verpachtung, Halten von Anteilen an anderen Gesellschaften.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Johannes Josef Hammerschmidt
Lippstadt
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Alexandra Hammerschmidt
Lippstadt
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.11.2000 mit Änderung vom 22.10.2003. Die Gesellschafterversammlung vom 19.11.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Dirma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Bad Pyrmont (bisher Amtsgericht Hannover HRB 101779) nach Lippstadt sowie die Änderung des § 7 (Jahresabschluss, Gewinnverteilung), § 9 (Erbfall) und § 14 (Schlussbestimmungen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 22.11.2018 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr in § 1 die Änderung der Firma und in § 7 die Änderung der allgemeinen Vertretungsregung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.10.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 1.000,00 EUR auf 26.000,00 EUR beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.