Handelsregister · HRB 12363

Registerinformationen

Aixo impulse GmbH · Amtsgericht Aachen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Aixo impulse GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Aachen
Geschäftsanschrift
Freunder Landstraße 30, 52078 Aachen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 12363
Gericht
Amtsgericht Aachen
Letzte Eintragung
26.04.2022
Abrufstand
02.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Herstellung und der Vertrieb von Hard- und Softwaresystemen für die industrielle Kommunikation und Autmation, sowie die Analyse, Beratung und Durchführung von EDV-Projekten einschließlich der Erstellung technischer Studien, Gutachten und der Veranstaltung von Schulungen. Die Gesellschaft iat zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die dem Gegenstand des Unternehmens dienen. Sie kann zu diesem Zweck auch andere Unternehmen gründen oder erwerben sowie Zweigniederlassungen oder Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und die persönliche Haftung und die Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften übernehmen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Frank Rudolf Seidinger

Aachen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 10.02.2004
  • Die Gesellschafterversammlung vom 18.06.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Rechtsform, Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.

Freitext

  • Beschluss und Gesellschaftsvertrag Blatt 5 ff Sonderband Beherrschungs- u. Gewinnabführungsvertrag Blatt 22 ff Sonderband
  • Geburtsdatum der Prokuristin von Amts wegen berichtigt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.