Airborne UG (haftungsbeschränkt) Service rund ums Haus
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Bottrop
Geschäftsanschrift
Industriestraße 40c, 46240 Bottrop
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 17976
Gericht
Amtsgericht Gelsenkirchen
Letzte Eintragung
03.11.2023
Abrufstand
02.02.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Erbringung von zulassungsfreien und handwerksähnlichen Dienst- und Serviceleistungen im Bereich des Immobilienmanagements.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Peter Rotsch
Diekholzen
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 16.12.2019 Die Gesellschafterversammlung vom 30.08.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziff. 1 und mit ihr die Änderung der Firma (vormals: airborne Eis & Kälte UG (haftungsbeschränkt)) sowie die Sitzverlegung von Augsburg (bisher Amtsgericht Augsburg HRB 34713) nach Bottrop beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.08.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziff. 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 04.05.2020
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.