die Veröffentlichung und der Vertrieb von Verlagsprodukten
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Immo A. Hilbinger
Wiesbaden
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 14.10.1988 mehrfach, zuletzt durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 20.01.1989 geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.07.2004 hat die Änderung der Satzung in Ziff. 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Schmitten (bisher Amtsgericht Bad Homburg HRB 8202) nach Wiesbaden beschlossen.
Freitext
Satzung Blatt 29 ff Sonderband
Von Amts wegen eingetragen: Eintragung vom 22.09.2004 berichtigt in:
Fall 3
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.