Softwareentwicklung und lT-Beratung für Unternehmen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Sebastian Siegel
Osnabrück
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Jörn Heemann
Lengerich
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 04.06.2015 mit Änderung vom 16.07.2015.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.06.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages und damit die Neufassung beschlossen. Es wurde die Firma, der Unternehmensgegenstand und die allgemeine Vertretungsregelung geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 19.10.2017 hat eine weitere Änderung des § 10 (Schlussbestimmungen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.10.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Verfügung über Geschäftsanteile) sowie § 6 (Einziehung von Geschäftsanteilen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.10.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 1.666,00 EUR auf 26.666,00 EUR beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.