Handelsregister · HRB 35760

Registerinformationen

Agro Schmitt GmbH · Amtsgericht Stendal

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Agro Schmitt GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Salzatal
Geschäftsanschrift
Am Bahnhof 6, 06198 Salzatal OT Gorsleben

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 35760
Gericht
Amtsgericht Stendal
Letzte Eintragung
28.04.2025
Abrufstand
06.04.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Betrieb einer Landwirtschaft sowie das Haben, Halten, Verwalten von eigenen Vermögen, und das Tätigen aller damit im Zusammenhang stehender Geschäfte. Die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Personengesellschaften, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin der Agro Schmitt GmbH & Co. Landhandel KG. Gegenstand der KG ist die zentrale Übernahme des Managements eines Verbundes landwirtschaftlicher Unternehmen. Zu diesem Tätigkeitsfeld gehört auch die Erstellung von branchenüblichen Marketingkonzepten. Die KG ist ferner tätig auf dem Gebiet der Vermarktung landwirtschaftlicher Erzeugnisse, des Landhandels und der Erbringung von Dienstleistungen im ländlichen Raum. Die KG kauft und verkauft landwirtschaftliches Gerät für den landwirtschaftlichen Unternehmensverbund oder stellt diese landwirtschaftlichen Gerätschaften dem Unternehmensverbund und auch anderen Unternehmen mietweise zur Verfügung.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Volker Schmitt

Münnerstadt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Johannes Schmitt

Münnerstadt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 23.02.1990.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 25.02.2025 hat die Änderung der §§ 1 (Sitz, bisher Münnerstadt, Amtsgericht Schweinfurt HRB 1847) der Satzung beschlossen.

Formwechsel

  • Die Gesellschaft hat im Wege der Ausgliederung das einzelkaufmännische Unternehmen " Volker Schmitt Schochwitz e.K." mit dem Sitz in Salzatal(/Amtsgericht Stendal HRA 7764) aus dem Vermögen des Inhabers, Volker Schmitt, * 11.04.1966, übernommen. Die Eintragung wurde wirksam mit der Eintragung der Ausgliederung im Register des übertragenden Rechtsrägers am 17.04.2025.

Freitext

  • beteiligt an AG Stendal, HRA 34068

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.