Bewirtschaftung eines landwirtschaftlichen Betriebes.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Jeder Geschäftsführer kann von dem Verbot, Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen, befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Karl Strenger
Asperg
mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
019
Die Gesellschaft ist entstanden durch formwechselnde Umwandlung der Agrargenossenschaft Lögow eG mit Sitz in Lögow (Amtsgericht Neuruppin, GnR 98) auf Grund des Umwandlungsbeschlusses vom 14.02.2022.
022
Die Gesellschaft hat auf Grund des Spaltungs- und Übernahmevertrages vom 10.06.2022 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tag Teile ihres Vermögens im Wege der Abspaltung durch Aufnahme auf die Lögower Agrarprodukte GmbH mit Sitz in Lögow (Amtsgericht Neuruppin, HRB 13917) übertragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.