Handelsregister · GnR 100139

Registerinformationen

Agrargenossenschaft "Thüringer Korn und Rind" e.G. Isseroda · Amtsgericht Jena

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Agrargenossenschaft "Thüringer Korn und Rind" e.G. Isseroda
Rechtsform
Eingetragene Genossenschaft
Sitz
Grammetal

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
GnR 100139
Gericht
Amtsgericht Jena
Letzte Eintragung
08.02.2024
Abrufstand
29.12.2024
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

a) die.gemeinsame Nutzung des Bodens zum Zwecke der Produktion, Lagerung und Vermarktung pflanzlicher und tierischer Erzeugnisse sowie die Erbringung sämtlicher Dienstleistungen, die im Zusammenhang mit der landwirtschaftlichen Produktion und der Vermarktung der Erzeugnisse stehen, b) die Erzeugung elektrischer Energie.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Vorstand

Martin Michael Leydolph

Nohra OT Obergrunstedt

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Statut vom 31.01.1991 zuletzt geändert am 21.04.2005
  • Die Generalversammlung vom 21.04.2010 hat die Änderung des Statuts beschlossen. Geändert wurden: § 5 (Auseinandersetzung) und § 34 (Rücklagen).
  • Die Generalversammlung vom 16.04.2015 hat die Änderung des Statuts beschlossen. Geändert wurden: §§ 14 (Aufgaben und Pflichten des Vorstandes), 19 (Aufgaben und Pflichten), 26 (Gegenstände der Beschlussfassung) sowie 37 (Jahresabschluss).
  • Die Generalversammlung vom 16.05.2019 hat die Änderung des Statuts beschlossen. Geändert wurden: §§ 12 (Leitung der Firma), 16 (Zusammensetzung und Dienstverhältnis) und 20 (Beziehungen zum Vorstand).
  • Die Generalversammlung vom 16.11.2023 hat die Neufassung des Statuts beschlossen. Dabei wurden insbesondere geändert: Gegenstand und Vertretungsregelung.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 18.11.1991. Dieses Blatt ist unter Änderung der örtlichen Zuständigkeit auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.