Handelsregister · GnR 279

Registerinformationen

Agrargenossenschaft Münchehofe e. G. · Amtsgericht Cottbus

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Agrargenossenschaft Münchehofe e. G.
Rechtsform
eG
Sitz
Münchehofe

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
GnR 279
Gericht
Amtsgericht Cottbus
Letzte Eintragung
01.04.2014
Abrufstand
25.01.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

a) die Erzeugung landwirtschaftlicher Produkte, deren Verarbeitung und Vermarktung, b) die Erbringung von Dienstleistungen im inländischen Raum, insbesondere Leistungen im Bereich der Landschaftsgestaltung und des Landschaftsschutzes sowie der Landschaftspflege, c) Beteiligung an anderen Unternehmen sowie die Gründung eigener Unternehmen, wenn sie der Förderung des Erwerbs oder der Wirtschaft der Mitglieder zu dienen bestimmt sind, d) die gemeinsame Bewirtschaftung der landwirtschaftlichen Nutzflächen der Mitglieder, die Vermietung und Verpachtung.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

274

Thomas Heidenreich

Groß Köris

mit der Befugnis die Genossenschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen
274

Hans-Georg Kurth

Groß Köris OT Löpten

mit der Befugnis die Genossenschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

019

  • Die Genossenschaft ist entstanden durch Umwandlung der LPG (T) Münchehofe gemäß Landwirtschaftsanpassungsgesetz vom 03.07.1991.

022

  • Die Genossenschaft hat auf Grund des Spaltungsplanes vom 08.04.1998, geändert und ergänzt am 16.11.1998, und der Zustimmungsbeschlüsse vom 08.04.1998 und 16.11.1998 einen Teil ihres Vermögens - Teilbetrieb Hereford Mutterkuh Münchehofe - durch Abspaltung und Ausgliederung auf die neu gegründete Hereford Mutterkuh GmbH Münchehofe, Münchehofe (Amtsgericht Potsdam, HRB 12366 P), abgespalten und ausgegliedert.

007

  • keine Nachschusspflicht

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.