Handelsregister · HRB 212334

Registerinformationen

Agrar- und Dienstleistungsgesellschaft Lützen-Dölzig mbH · Amtsgericht Stendal

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Agrar- und Dienstleistungsgesellschaft Lützen-Dölzig mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Starsiedel
Geschäftsanschrift
Gostauer Str. 6 A, 06686 Lützen OT Starsiedel

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 212334
Gericht
Amtsgericht Stendal
Letzte Eintragung
29.04.2024
Abrufstand
05.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

- Produktion pflanzlicher und tierischer Erzeugnisse, deren Veredlung sowie Vermarktung und Absatz der Erzeugnisse - Durchführung von Dienstleistungen für landwirtschaftliche Unternehmen und andere Betriebe, besonders bei landwirtschaftlichen Arbeiten, Verwaltungs- und Abrechnungsleistungen, Transportleistungen sowie artverwandte Tätigkeiten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Andreas Krötzsch

Lützen/Stößwitz

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Paula Hoppe

Lützen

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 24.02.1999 zuletzt geändert am 25.06.2002
  • Die Gesellschafterversammlung vom 20.01.2022 hat die Änderung des § 3 (Geschäftsjahr) der Satzung beschlossen.

Formwechsel

  • Die Gesellschaft ist durch Umwandlung der "Agrargenossenschaft Lützen-Dölzig e.G." in Starsiedel gem. Umwandlungsbeschluß vom 24.02.1999/08.07.1999 entstanden.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 28.07.1999. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes (AG Magdeburg, HRB 12334) getreten. Satzung Bl. 35, 61 ff. So.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.