Handelsregister · HRB 6622

Registerinformationen

Agrar- und Baustoffservice GmbH Marienberg · Amtsgericht Chemnitz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Agrar- und Baustoffservice GmbH Marienberg
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Marienberg
Geschäftsanschrift
Äußere Annaberger Straße 12, 09496 Marienberg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 6622
Gericht
Amtsgericht Chemnitz
Letzte Eintragung
06.01.2010
Abrufstand
20.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Beendigung der vom ACZ Marienberg (nachfolgend Rechtsvorgänger genannt) übernommenen Geschäfte, die Erfüllung ihrer Verpflichtungen, sowie die Einziehung ihrer Forderungen. Schutz, Sicherung und Verwaltung der vom Rechtsvorgänger übernommenen und weiteren Vermögens sowie dessen effektive Verwertung. Vermietung und Verpachtung des vom Rechtsvorgänger übernommenen und eventuell weiteren Vermögens in Gesamtheit oder teilweise Ausführung von Agrar- und Baustoffhandel, Übernahme von land-. forst- und kommunalwirtschaftlichen Dienstleistungen, Instandhaltung und ET-Handel der dafür benötigten Technik, Ausführung von Transport- Umschlags- und Winterdienstarbeiten, Bauproduktion und Bausanierung einschließlich Korrosionsschutz, Handel mit Energieträgern und Schrottverwertung.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Bernd Müller

Marienberg

einzelvertretungsberechtigt;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 15.11.1990 zuletzt geändert am 23.07.1992

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Entstanden durch Umwandlung der ZBE Agrochemisches Zentrum Marienberg eingetragen beim Landratsamt Marienberg Bd II Blatt 20.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 15.10.1992. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 8 SB.
  • Von Amts wegen eingetragen gemäß § 3 EGGmbHG.

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Chemnitz vom 03.11.2009, AZ: 1021 IN 3182/09, ist das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Gesellschaft eröffnet worden.
  • Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen gemäß § 65 Abs. 1 GmbHG.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.