Die Entwicklung, Herstellung, Auswertung, Produktion und Vermarktung von Musik und ihren Interpreten auf Tonträgern und anderen Trägermedien, Künstlermanagement und -beratung, Musikproduktionen, Merchandising sowie andere und weitere Tätigkeiten, die dem Hauptzweck dienen
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Andreas Ferber
Backnang
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 22.06.2015.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.05.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) beschlossen.
Unternehmensvertrag
Mit der "afmgroup Holding GmbH", Aspach (Amtsgericht Stuttgart HRB 752755) wurde am 27.10.2015 ein Ergebnisabführungsvertragabgeschlossen, dem die Gesellschafterversammlung am 18.12.2015 zugestimmt hat.
Der zwischen der Gesellschaft und der "afmgroup Holding GmbH", Aspach (Amtsgericht Stuttgart HRB 752755) am 27.10.2015 abgeschlossene Ergebnisabführungsvertrag wurde geändert. Die Gesellschafterversammlung hat der Änderung am 02.12.2016 zugestimmt.
Freitext
Vorgang Nr. 2
Vorgang Nr. 3
Ergänzungsvereinbarung vom 29.11.2016
Vorgang Nr. 4
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.