Busniess Cosnultancy and IT Consultancy/Unternehmensberatung und IT-Beratung
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Daryl Jon Gould
Cessy/ Frankreich
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 21.06.1995 zuletzt geändert am 21.03.1996
Die Gesellschafterversammlung vom 18.01.2011 hat den Gesellschaftsvertrag insgesamt neugefasst und die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 435,41 EUR und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) beschlossen. Desweiteren wurden Änderungen in § 1.1 (Firma), § 1.2 (Sitz) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.02.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung nach Frankfurt am Main beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 07.12.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung nach Eschborn beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 23.08.1995 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Blatt 12 ff. Sonderband
Fall 3
Fall 4
Fall 5
Fall 7
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.