Handelsregister · HRB 5703

Registerinformationen

Ärzteservice Adt, Grischy & Co. Arzt-, Labor-, Krankenhausbedarf GmbH · Amtsgericht Saarbrücken

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Ärzteservice Adt, Grischy & Co. Arzt-, Labor-, Krankenhausbedarf GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Saarbrücken
Geschäftsanschrift
Heinrich-Köhl-Straße 19, 66113 Saarbrücken

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 5703
Gericht
Amtsgericht Saarbrücken
Letzte Eintragung
08.01.2024
Abrufstand
26.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Ausführung von Dienstleistungen aller Art, bei der Planung und Einrichtung von Arztpraxen, und zur Durchführung dieser Einrichtungen auch der Handel mit Laborbedarf und Geräten auf medizinisch-technischem Sektor

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Liquidator(in)

Lutz Andreas Jäger

Saarbrücken

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 07.05.1974 zuletzt geändert am 27.11.1985
  • Die Gesellschafterversammlung vom 07.11.2007 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Sitz) und 14 (Bekanntmachungen) und mit ihr die Sitzverlegung nach Riegelsberg beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.05.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und in § 6 beschlossen und mit ihr die Sitzverlegung nach Saarbrücken

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 03.10.1974 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.

Insolvenz

  • Die Gesellschafterversammlung vom 27.11.2023 hat die Auflösung der Gesellschaft beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.