Durchführung von Luftfrachtdiensten im Rahmen von gewerblichem Linien- und Gelegenheitsfrachtverkehr mit Luftfahrzeugen und deren Er- und Vercharterung im In- und Ausland sowie alle damit in Zusammenhang stehenden Geschäfte. Insbesondere gehört zum Gesellschaftsgegenstand auch der Erwerb und Betrieb von Grundstücken und Gebäuden, Fracht und Abfertigungsanlagen, Informatikanwendungen und Rechenanlagen (Soft- und Hardware), sowie von weiteren Vermögensgegenständen und Anlagen zur Durchführung der Luftfrachtdienste.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Josef Moser
Leipzig
Geschäftsführer(in)
Marcus Niedermeyer
Köln
Prokurist(in)
Kaup Matthias
Osterhever
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 03.09.2007.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.09.2007 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 900.000,00 EUR auf 1.000.000,00 EUR und die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Geändert wurden insbesondere: Sitz und Stammkapital.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.12.2007 hat die Änderung des § 1 (Firma) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.06.2009 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.11.2020 hat die Änderung der §§ 12 und 14 des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.07.2024 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.