Die Erbringung von Ingenieursleistungen, namentlich - jedoch nicht abschließend - die Erbringung von Planungs- und Beratungsleistungen auf dem Gebiet des Explosionsschutzes.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Marcus Zimmer
Schriesheim
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Eva-Dorothee Krumm
Mannheim
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 13.03.2003 zuletzt geändert am 02.02.2005
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 16.04.2003 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und an die Stelle des bisherigen Registerblattes HR B 1860 GR getreten. Freigegeben am 05.10.2005.
Fall 4
Fall 5
Formwechsel
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 25.04.2024 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 25.04.2024 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 25.04.2024 mit der Zimmer Ingenieurgesellschaft mbH mit Sitz in Ladenburg (Amtsgericht Mannheim, HRB 748468) verschmolzen (Verschmelzung durch Aufnahme).
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.