Handelsregister · HRB 25527

Registerinformationen

Aediculus Vermittlungen GmbH · Amtsgericht Aachen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Aediculus Vermittlungen GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Würselen
Geschäftsanschrift
Boxgraben 38, 52064 Aachen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 25527
Gericht
Amtsgericht Aachen
Letzte Eintragung
09.02.2022
Abrufstand
19.02.2024
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist a) die Verwaltung eigenen Vermögens b) die Vermittlung und der Nachweis der Abschlusses von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, gewerbliche Räume und Wohnräume c) Bauvorhaben als Bauherr im eigenen Namen für eigene oder fremde Rechnung vorzubereiten oder durchzuführen und dazu Vermögenswerte von Erwerbern, Mietern, Pächtern oder sonstigen Nutzungsberechtigten oder von Bewerbern um Erwerbs- oder Nutzungsrechte zu verwenden und als Baubetreuer im fremden Namen und für fremde Rechnung wirtschaftlich vorzubereiten. Des Weiteren gehört dazu die Erbringung von Generalübernehmer- und Hausmeisterdienstleistungen und Trockenbau, Vertrieb und Montage von genormten Bauelementen. Gegenstand des Unternehmens ist ferner Hoch- und Tiefbau, Sanitär und Heizung, Rohrreinigung, Brandschutz, Schlüssel- und Sicherheitstechnik und Schädlingsbekämpfung. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Handlungen vorzunehmen, die mittelbar oder unmittelbar dem Gesellschaftszweck zu dienen geeignet sind. Die Gesellschaft ist berechtigt, Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten zu lassen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Krzysztof Jan Secemski

Langenhagen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 08.02.2021 Die Gesellschafterversammlung vom 29.10.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz), § 2 (Gegenstand), § 3 (Stammkapital/ Geschäftsanteile) und § 8 (Geschäftsführung und Vertretung) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes sowie die Sitzverlegung von Köln (bisher Amtsgericht Köln HRB 105018 unter der Firma AEDICULUS Bauträger GmbH) nach Würselen beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.