Handelsregister · HRB 18312

Registerinformationen

AdvoTax24 Service GmbH · Amtsgericht Dortmund

Unternehmen

Stammdaten

Firma
AdvoTax24 Service GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Dortmund

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 18312
Gericht
Amtsgericht Dortmund
Letzte Eintragung
15.03.2006
Abrufstand
24.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Vermarktung des Markennamens "Advotax24", das Betreiben von Internetportalen einschließlich deren Vermarktung, das Betreiben eines Suchdienstes für alle am Rechtssystem beteiligten freiberuflich oder angestellt tätigen Rechts- und Patentanwälte, Steuerberater, Wirtschafts- und Buchprüfer, Notare, Mediatoren, und Sachverständige, sowie eines Suchdienstes für Unternehmensberater und Versicherungsmakler, wie auch die Planung, Organisation und Durchführung von Referatsveranstaltungen, Schulungen, Informationsveranstaltungen und auch die Organisation und Durchführung von Rechts- bzw. Steuerberatung via Internet und Telefonhotline durch Angehörige der rechts- und steuerberatenden Berufe, ohne dass die Gesellschaft selbst Beratungsdienstleistungen dieser Art anbietet bzw. durchführt. Ferner das Betreiben von Marketing für Dritte. Die Herstellung und der Vertrieb von Druckerzeugnissen im Rahmen des Marketings, die zentrale Vermittlung von Dienstleistungen aller Art, soweit es hierfür keiner gesetzlichen Genehmigung bedarf.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Horst Wilhelm Otto Fleitmann

Dortmund

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 11.05.2004

Freitext

  • Gesellschaftsvertrag Blatt 7 ff. Sonderband
  • Aus systemtechnischen Gründen von Amts wegen berichtigend zu lfd. Nr. 1 eingetragen.

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Dortmund (260 IN 9/06) vom 03.03.2006 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.