Advanced Software Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Wiesbaden
Geschäftsanschrift
Äppelallee 29, 65203 Wiesbaden
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 5312
Gericht
Amtsgericht Wiesbaden
Letzte Eintragung
15.03.2010
Abrufstand
06.10.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Die Entwicklung und der Vertrieb von Computersoftware und Computerhardware.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Klaus Joachim Binder
Wiesbaden
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 14.12.1981 zuletzt geändert am 16.04.1985
Die Gesellschafterversammlung vom 20.12.1996 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 7 (Vertretung) und eine Ergänzung um § 13 a (Gewinnverwendung) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 19.01.1982 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 4 ff. Sonderband
Fall 2
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.