Die Durchführung von Dienstleistungen im betrieblichen Rechnungswesen, soweit sie nicht den steuerberatenden Berufen vorbehalten sind. Weitere Schwerpunkte liegen in der betriebswirtschaftlichen Beratung, insbesondere im Bereich des Controllings, der Finanz- und Liquiditätsplanung sowie der Bonitätsanalyse und Rating.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Jeder Geschäftsführer vertritt einzeln.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Andreas Dürrschnabel
Bietigheim
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Carina Bautz
Knittlingen
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20.08.1999 zuletzt geändert am 28.12.2000
Die Gesellschafterversammlung vom 16.10.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma) und 4 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 04.12.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und § 4 (Gegenstand) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 08.03.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 8 (Gesellschafterbeschlüsse) beschlossen.
Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.04.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 8 (Gesellschafterbeschlüsse) beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 29.06.2006.
Tag der ersten Eintragung: 20.09.1999
Gesellschaftsvertrag: Sonderband Blatt 43 ff
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.