die Verwaltung, Vermietung und Verwertung von Mobilien, Immobilien und sonstigen Vermögensrechten sowie Projektsteuerung und Beratung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestimmt, wird die Gesellschaft von zwei Geschäftsführern gemeinschaftlich oder von einem Geschäftsführer und einem Prokuristen vertreten. Einzelnen Geschäftsführern kann Einzelvertretungsberechtigung erteilt werden, ebenso Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Rita Krawinkel
Grevenbroich
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Daniel Sörgel
Grevenbroich
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 31.03.1978 zuletzt geändert am 29.02.2000
Die Gesellschafterversammlung vom 31.07.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 Ziffer 4 (Stimmrecht) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.12.2019 hat die Erweiterung des Unternehmensgegenstandes sowie die Neufassung des Gesellschaftsvertrages insgesamt beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 07.09.1978 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 266 Amtsgericht Grevenbroich getreten. Freigegeben am 30.01.2004.
Gesellschaftsvertrag Blatt 103 ff. Sonderband
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.