Handelsregister · HRB 718638

Registerinformationen

AdCapital Supply Chain Solutions GmbH · Amtsgericht Freiburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
AdCapital Supply Chain Solutions GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Teningen
Geschäftsanschrift
Tscheulinstraße 21a, 79331 Teningen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 718638
Gericht
Amtsgericht Freiburg
Letzte Eintragung
22.12.2025
Abrufstand
23.03.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Verwaltung eigenen Vermögens, insbesondere Erwerb, Halten, Verwalten und Veräußerung von Beteiligungen sowie Übernahme von Verwaltungsaufgaben und sonstigen unternehmerischen Funktionen für Gesellschaften, an denen die Gesellschaft unmittelbar oder mittelbar beteiligt ist.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Andreas Joseph Schmid

Grünwald

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 14.08.2018.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 19.12.2025 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "Berliner Elektro-Technik GmbH", Waldbronn (Amtsgericht Stuttgart HRB 226115) hat im Wege der Abspaltung nach Maßgabe des Spaltungs- und Übernahmevertrages vom 27.08.2025 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag ihre Gesellschaftsbeteiligungen an der "Frako Kondensatoren- und Anlagebau GmbH", Teningen (Amtsgericht Freiburg i.Br. HRB 701735), an der "KTS Kunststoff Technik Schmölln GmbH", Schmölln (Amtsgericht Jena HRB 201582) und an der "OPUS GmbH", Schönau (Amtsgericht Mannheim HRB 720453) auf die Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) abgespalten (Abspaltung zur Aufnahme).
  • Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.