Vermittlung, Vertrieb, Verkauf, Verpachtung und Verwaltung von Wohnimmobilien und Grundstücken; Vertrieb von Garagen, Carports und Inneneinrichtungsgegenstände (z.B. Küchen, sonstigen Möbeln), Vertrieb von Geschenk- und Dekoartikeln, Ausführung von Baubetreuungshilfsdienstleistungen (Botengänge, Telefonate ect.)
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Uwe Müller
Augustusburg
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.01.2015 mit Nachtrag vom 24.02.2015.
Die Gesellschafterversammlung vom 22.05.2026 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 5.800,00 EUR auf 30.800,00 EUR zur Durchführung der Verschmelzung mit der KDL Finanz GmbH mit dem Sitz in Augustusburg und die Änderung des § 4 (Stammkapital, Geschäftsanteile) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die KDL Finanz GmbH mit dem Sitz in Augustusburg (Amtsgericht Chemnitz HRB 24619) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 22.05.2026 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen beider Rechtsträger vom selben Tag mit der Gesellschaft im Wege der Aufnahme verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.