Handelsregister · HRB 22968

Registerinformationen

adapa Germany Freital GmbH · Amtsgericht Dresden

Unternehmen

Stammdaten

Firma
adapa Germany Freital GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Freital
Geschäftsanschrift
Gitterseerstr. 29, 01705 Freital

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 22968
Gericht
Amtsgericht Dresden
Letzte Eintragung
24.04.2025
Abrufstand
27.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Produktion und Vermarktung von flexiblen Verpackungsmaterialien.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Antje Heinze

Dresden

Geschäftsführer(in)

Markus Stephan

Kißlegg

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 16.02.2004
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.09.2004 hat die Änderung des § 9 (Geschäftsjahr) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 08.03.2017 hat die Streichung des § 4 (Verfügung über Geschäftsanteile) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 25.07.2018 hat die Änderung der §§ 3 (Stammkapital), 5 (Geschäftsführer) sowie 9 (Geschäftsjahr, Jahresabschluss) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 19.11.2018 hat die Änderung des § 9 (Geschäftsjahr) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 24.10.2022 hat die Änderung des § 1 (Firma und Sitz - bzgl. Firma) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 14.09.2004. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 4 SB.
  • Beschlüsse Bl. 6, 9 SB Neuer Gesellschaftsvertrag Bl. 7 SB Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag Bl. 9 SB
  • Berichtigung zur Eintragung unter laufender Nummer 9. Von Amts wegen eingetragen.

Unternehmensvertrag

  • Die Gesellschaft hat am 07.12.2018 mit der Schur Flexibles GmbH mit dem Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg, HRB 133936 B) einen Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 13.12.2018 zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.