Ein- und Verkauf von Textilien aller Art und deren Weiterveredelung im eigenen oder in fremden Unternehmen im In- und Ausland.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Jürgen Mayr
Untermeitingen
Prokurist(in)
Peter Schaller
Meitingen
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 06.09.1989 zuletzt geändert am 26.07.2001
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat mit Zustimmung ihrer Gesellschafterversammlung vom 23. Dezember 1994 mit der Dierig Textilwerke Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Augsburg, HRB 6651 AG Augsburg, als herrschender Gesellschaft am 23. Dezember 1994 einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen.
Der mit der Dierig Textilwerke Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit dem Sitz in Augsburg (Amtsgericht Augsburg HRB 6651) abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 23.12.1994 ist durch Vertrag vom 11.11.2013 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 13.11.2013 hat zugestimmt.
Der mit der Dierig Textilwerke Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit dem Sitz in Augsburg (Amtsgericht Augsburg HRB 6651) abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 23.12.1994, geändert am 11.11.2013 ist durch Vertrag vom 12.11.2018 mit Nachtrag vom14.01.2019 geändert, insbesondere ist anstelle der bisherigen herrschenden Gesellschaft die S-Modelle GmbH mit dem Sitz in Augsburg (Amtsgericht Augsburg HRB 6015) getreten. Die Gesellschafterversammlung vom 12.11.2018 mit Nachtrag vom 14.01.2019 hat zugestimmt.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 24.10.1989. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 49 SB.
Bl. 62 SB
SB 64
Beschluss: Blatt 67 SB
(Fall 14) Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 23.12.1994 Bl. 21 SB
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.